Linie konfetti

Berichte des NVL

Die 33. Bunten Abende im Rückblick

Am 18. und 19. Februar fanden wieder die traditionellen Bunten Abende von Narrenverein und Musikverein in der Luibrechthalle statt.

IMG_0147_800pxZur Begrüßung fanden sich dann auch pünktlich um 20:00 Uhr die Präsidenten beider Vereine auf der Bühne ein, um das Ganze zu eröffnen. Leider gab es dann unerwartete Schwierigkeiten, denn ihnen folgten praktisch auf dem Fuß zwei Sicherheitskontrolleure, die dann auch mal die vielen Besucher (beide Abende waren ausverkauft) mit den neuesten Sicherheitsbestimmungen bekannt machten. Die Präsidenten hatten dabei erst mal Sendepause und konnten nur kopfschüttelnd zuschauen. Tischabstände, Schulterabstände und vieles mehr wurde geprüft und zuletzt mussten auch noch die mittlere Reihe in einer Übung den Saal verlassen, wobei die mittlere Reihe schwer

Weiterlesen ...

Bericht - Generalversammlung 11.Nov. 2010

Um 20:00 Uhr begann dann die Generalversammlung des Narrenvereins in der Brauerei Keller. Nach der Begrüßung und der Totenehrung startete Präsident Andreas Schairergleich mit dem Programm, denn es standen Wahlen des Präsidiums und des ganzen lferrates an. Im Tätigkeitsbericht des Präsidenten wurden alle Termine

Weiterlesen ...

Copyright © 2015. All Rights Reserved.